Re: KDE 3.4.3 und etch

>> mutt over ssh

> Exactamente...

:-) *hmja* das waren in meinem falle. .oO (gruebel) 3 Rechner die ich verketten muesste bis ich draussen wäre.

IMAP und SMTP geht auch verschluesselt .. das ist denke ich in verbindung mit ssh nicht so das problem.

web.de ist von der spam und virenflut eh schon seit jahr und tag sehr sicher und von er linux dose geht eh keine gefahr aus. *hm* 3 -4 mal am Tag saugen ist wohl ok

Mal schauen gibt bald einen neuen Rechner der nicht so vernagelt sein muss, dann kann man sowas machen. Im Moment gehts es aus security Gruenden beim besten Willen nicht trotzdem danke

michael