Could not load /lib/modules/2.6.11/modules.dep

Hi,

ich habe mir einen Kernel kompeliert.
Als Boot Loader nutze ich GRUB.
Den Menüeintrag habe ich von den anderen Kernel kopiert und modifiziert. Er lautet:
##############################
title		Test
root		(hd0,7)
kernel		/test-2.6.11 root=/dev/hda12 ro
initrd		/initrd-test
savedefault
boot
##############################

hda8 ist die boot Partition mit ext2
hda12 ist / mit xfs
xfs ist mit allen Optionen im Kernel fest mit drin.

Wenn ich nun boote bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Could not load /lib/modules/2.6.11/modules.dep

Außerdem kann dev nicht gemountet werden, da der Mountpunkt nicht vorhanden ist.

Für mich klingt das nach Problemen mit den Partitionen, aber die anderen Kernel funktionieren ja mit den gleichen Einstellungen.

Als Befehl zum erzeugen der Initrd habe ich "mkinitrd -o initrd-test" verwenden.

"make modules" und "make modules_install" habe ich ausgeführt.

Vielen Dank.

David Burau