Re: KDE 3.4.3 und etch

Am Freitag, 4. November 2005 14:57 schrieb Michael Bierenfeld:
> So muß ich z.Bsp bei groups.google.com den thread verfolgen. Möchte ich
> antworten gehts zu web.de dort suche ich die Nachricht raus auf die ich
> antworten möchte und kann dann die email versenden.

Au backe.
Ich habe für jede Mailingsliste einen eigenen Account auf der eigenen Domain
eingerichtet.
Im Büro arbeite ich mit KMail, wenn ich beim Kunden bin geht's übers
Web-Interface. Mein Vorteil ist, daß in einem Account tatsächlich nur die
eine Mailingliste auftaucht. Selbst ohne 'threaded-view' ist die Übersicht
immer noch möglich.

Ciao, Georg

--
Georg Lohrer