Re: Urgent: Kein KDE unter etch mehr

On Nov 04 2005 Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Hmm, komisch. Du hast aber schon aptitude benutzt und dist-upgrade nicht
> nur ein upgrade oder?
>
>[...]

Jo, klar. Ich wurde auch gewarnt, aber über 300 Paketen schaue ich nicht
jedes einzeln an. Ist ja auch egal, manuell konnte ich die gröbsten Schnitzer
wieder hinbügeln.

Peter

--
Peter.Weiss@consol.de                         ConSol* Software GmbH
Phone  +49 89 45841-100                       Consulting & Solutions