Re: Urgent: Kein KDE unter etch mehr

On 04.11.05 10:07:08, Peter.Weiss@ConSol.de wrote:
> Danke für die Infos. Habe es hinbekommen. Nachdem ich auf dem System kein
> startkde gefunden habe herausgefunden dass das Paket kmserver nicht mehr
> installiert war. Irgendwie hat er bei dem Upgrade so ca 300 wichtige Pakete
> gelöscht, weiß der Geier warum. Mittlerweile geht's so halbwegs wieder.

Hmm, komisch. Du hast aber schon aptitude benutzt und dist-upgrade nicht
nur ein upgrade oder?

> Passende Pakete für k3b und kaffeine scheinen noch zu fehlen.

Rischtisch, warum erfaehrst du ueber http://packages.qa.debian.org/k3b
bzw. http://packages.qa.debian.org/kaffeine - oben auf der Seite ist ein
Link zu der Erklaerung warum das Paket noch nicht in Testing ist (k3b
ist zu jung, und kaffeeine hat RC-Bugs)

Andreas

--
Don't look back, the lemmings are gaining on you.