Problem mit Netzwerkdrucker unter CUPS

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Netzwerkdrucker.

Auf meinem Rechner ist Debian 3.1 Sarge (cebit-Ausgabe) installiert,
anschließend CUPS als Drucksystem. In meinem Home-Netzwerk habe ich einen
HPDJ an einem D-Link 301+ Printserver. Diesen Drucker kann ich bisher sowohl
unter Windows als auch unter Knoppix einrichten und nutzen.

Den Drucker habe ich mittels Web-Interface (als root) hinzugefügt. Er ist mit
folgender Geräte URI eingetragen: socket://192.168.1.100:9100. Als Treiber
wurde hpijs ausgewählt.

Auf dem Drucker kann ich jedoch nicht ausdrucken. Jeder Druckjob (auch die
Testseite im Web-Interface von CUPS) wird abgebrochen.
Momentan weiß ich keinen Rat und bin um jeden Tipp dankbar.

Danke und Servus
Gerhard