Re: Status:Ungültige Signatur - Re: exim4 auf maildir umstellen?

Uwe Kerstan wrote:

> Die sollte jeder Keyserver haben. :-)

Stimmt, ich hab ihn ;-)

> Ja, habe ich selbst schon mal auf einer yahoo-Mailinglist erlebt.

Dem muss ich leider zustimmen, meistens passiert das mit 8bit-codierten
Nachrichten, die umgeschrieben werden - das habe ich schon ein paar mal
erleben müssen.

Bei mir ist das angekommen als:

Wenn Michael mal Zeit und Laune hat, schau mal, wie die Nachricht dein
Heim verlassen hat.

Cheers,
Jan