Re: [Beschwerde] Mails, die nicht korrekt ankommen...

Moin,

* Andreas Pakulat wrote (2005-11-03 17:33):

>Aehm, ohne hier einen Thread loszutreten, aber den Sinn von bunten
>Bildern _in_ EMails und dazu dann auch noch einen Riesenmenge an
>Auszeichnung mittels HTML verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn ich
>ein Bild benutzen moechte um etwas zu verdeutlichen kann ich mich im
>Text darauf beziehen. HTML-Mails mit und ohne Bilder sind einfach krank.

Ich spreche nicht von Email, sondern von WWW. Über HTML-Mails denke
ich genau wie Du.

Thorsten
--
To announce that there must be no criticism of the president, or that we are
to stand by the president, right or wrong, is not only unpatriotic and servile,