Re: [Beschwerde] Mails, die nicht korrekt ankommen...

On 03.11.05 17:09:16, Thorsten Haude wrote:
> Einfacher wäre es auch gewesen, in Browsern ausschließlich ASCI-Grafik
> einzusetzen, statt alle Browsern umzuprogrammieren. In beiden Fällen
> geht es aber um ein nützliches Feature, das eben nicht durch
> irgendwelche Header in der Mail ersetzt werden kann.

Aehm, ohne hier einen Thread loszutreten, aber den Sinn von bunten
Bildern _in_ EMails und dazu dann auch noch einen Riesenmenge an
Auszeichnung mittels HTML verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn ich
ein Bild benutzen moechte um etwas zu verdeutlichen kann ich mich im
Text darauf beziehen. HTML-Mails mit und ohne Bilder sind einfach krank.

Andreas

--
You will triumph over your enemy.