Re: KDE 3.4.3 und etch

On 03.11.05 16:51:44, Michael Bierenfeld wrote:
> ich habe sonst immer die KDE's von ubuntu benutzt neuerdings gibt mir jedoch folgender sources.list eintrag ein problem mit gpg wieder.

Kannst du diese Ueberlangen Zeilen bitte von deinem MUA auf 72 Zeichen
kuerzen lassen? Danke.

> Paketlisten werden gelesen... Fertig
> W: GPG error: http://ftp-stud.fht-esslingen.de hoary Release: The following signatures couldn't be verified because the public key is not available: NO_PUBKEY A506E6D4DD4D5088
> W: Sie möchten vielleicht »apt-get update« aufrufen, um diese Probleme zu lösen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Das sind nur Warnungen.

> Keine Ahnung was zu tun ist.

Wer etch nutzt sollte zumindestens _einmal_ Google anwerfen bevor er
hier fragt. Das wurde in der letzten Woche 2mal hier disktutiert.

> Kann man die KDE Version auch aus unstable benutzen. Welche Eintrage muss man in sources.list und in preferences machen. Hat vielleicht jemand eine funktionierede Konfig.

Klar kannst du, in unstable ist aber nur 3.4.2 und vermutlich wird da
3.4.3 auch nicht erscheinen.

Aber nachdem du das "Problem" mit apt geloest hast, wirst du ja sicher
bei den Ubuntu-Paketen bleiben...

Andreas

--
Good news.  Ten weeks from Friday will be a pretty good day.