Re: Erfahrungen mit Squid ClamAV Redirector ?

Hallo Andreas,

Am Donnerstag, den 03.11.2005, 14:28 +0100 schrieb Andreas Kretschmer:
> am  03.11.2005, um 14:11:32 +0100 mailte Rene Zingel folgendes:
>
> IMHO kommst Du besser, gescheite Browser einzusetzen. Ansonsten: es
> verursacht Last.

Na ja, das ist nicht wirklich eine gute Idee, dann kann ich ja gleich
allen Clients ein Linux verpassen und welcher Windows User  macht das so
einfach mit? Im Übrigen gibt es nicht wirklich "gescheite Browser" egal
welcher, irgendwelche Schwachstellen haben sie alle, ganz zu schweigen
von den Plungins.... *seufts*

ergo, alle Benutzer mit Lynx und co arbeiten lassen, dann wird es zwar
sicherer aber auch  langweiliger auf dem Bildschirm.

Gruss
Rene