Konqueror + HTTP Auth + kwallet Problem

Hallo,
ich verwende seit einiger Zeit den kwallet-manager zum Speichern meiner
Passwörter für Smb4k, Kontact und eigentlich auch Konqueror.

Leider weigert sich Konqueror die Passwörter in der digitalen
Brieftasche zu speichern. Ich werde ständig erneut zur Eingabe
aufgefordert (wähle ständig die Speichern Option) und in der digitalen
Brieftasche ist auch nichts zu finden von Konqueror.

Habe ich irgend einen Schalter in Konqueror übersehen?

--
Markus Schulz

> denn  von vi bin ich erstmal grundsätzlich abgeschreckt und hoffe dass
> ich mich  niemals damit auseinandersetzen muss :)
Das hofft der vi von Dir übrigens auch.
(Joerg Zimmermann)