Re: Suche Alternative zu waproamd zur automatischen Auswahl und Anmeldung in verschiedenen WLAN Netzen

Hallo Christian!

Ubuntu Pakete gibt es hier:
http://bootlab.org/~j/NetworkManager-breezy/

Mit freundlichen Grüßen
Christian
--
Nichts macht so alt wie der ständige Versuch, jung zu bleiben.
		-- Robert Mitchum