Re: Suche Alternative zu waproamd zur automatischen Auswahl und Anmeldung in verschiedenen WLAN Netzen

Christian Riedel:

> gestern habe ich nach längerer Zeit mal wieder ein Upgrade auf meinem
> Notebook (SID) gemacht und musste dabei feststellen, dass mit dem neuen
> Kernel (2.6.14) waproamd wohl nicht mehr tut.

Was genau scheitert? Funktioniert PCMCIA überhaupt noch? -Da gab es
IIRC seit 2.6.13 Änderungen im Kernel. Man braucht eigentlich ein neues
Userspace-Tool, das pcmcia-cs ablösen soll. Man kann aber weiterhin das
Alte benutzen, wenn man 'CONFIG_PCMCIA_IOCTL=y' setzt. Das neue Tool
gibt es noch nicht in Debian.

Außerdem könnten die Bugreports zu pcmcia-cs interessant für Dich sein.
Irgendwas scheint da gerade mit Netzwerkgeräten falsch zu laufen.

J.
--
Television advertisements are the apothesis of twentieth century culture.
[Agree]   [Disagree]