wine

Gruß,

nachdem in Sid jetzt wine in der Version 0.9 vorhanden ist, wollte ich
mal einen neugierigen Blick darauf werfen.

| The preferred method to configure Wine is with winecfg,

Hm, nun gut. Bisher ist es mir allerdings nicht gelungen, winecfg
klarzumachen, dass mein vorhandenes Win98SE sich auf E: befindet und
nicht auf C:

Ich möchte keineswegs, dass jemand sich die Mühe macht, an meiner Stelle
die Doku zu wälzen. Falls allerdings jemand die Lösung wissen sollte,
wäre das nicht schlecht. :)

Hartmut