Re: Debian Router Funktion

am  02.11.2005, um 17:20:37 +0100 mailte Saskia Whigham folgendes:
[ sinnfreies Vollzitat entsorgt ]

> bis zu diesem Punkt habe ich alles genau wie du auch bei mir routet er aber

Wenn Du es _bis_ zu diesem Punkt machst und dann aufhörst, wundert mich
nicht, daß:

> trotzdem nicht. Wenn ich die Adresse der einen Router Seite (192.168.66.1)
> anpinge geht das pingen. Sobald ich aber versuche die andere Seite oder
> einen anderen Rechner der anderen Seite anzupingen geht gar nichts. Muss

Ich glaube, Du bist echt überfordert. Wie wäre es mal, sich ein gutes
Buch zu besorgen und zu lesen? Ich empfehle da ja immer gerne Stevens,
TCP/IP illustrated, Volume 1.

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
Heynitz:  035242/47212,      D1: 0160/7141639