Druckerproblem

Hallo!

Seit einigen Tagen erhalte ich von meinem Drucker (Canon S520) nur
unvollstaendige Seiten. Ich habe debian testing, 2.4.26; turboprint
cupsys. Der Drucker reagiert und wenn die Seite kurz ist (1-3 Worte) wird
Sie auch richtig gedruckt. Aber die Testseiten von cups/turboprint werden
nur zu etwa 1-2% gedruckt. Kann das mit einem update der deb-Pakete
zusammenhaengen. Ich habe alles was mir zum Drucker gehoerig erschien neu
installiert. HD-Platz sollte eigentlich genuegend vorhanden sein (fuers
/var so um 3GB).

Wo soll/kann/muss ich suchen?

vielen Dank
Herbert Plass