Re: Sarge - Evolution - Script

Am Mittwoch, den 02.11.2005, 11:00 +0100 schrieb Andreas Pakulat:
> Kommt drauf an, wie die Datei aufgebaut ist. Das script muss nur einfach
> das was aus der Datei ausgelesen wird mit echo oder so auf die
> Standardausgabe legen. Den Rest musst du vmtl. selbst schreiben, ausser
> du erzaehlst uns wie deine Zitat-Sammlung aussieht und jemand ist so
> nett da mal schnell ein Shell-Skript zu hacken.
>
> Andreas
>
> --
> You will be Told about it Tomorrow.  Go Home and Prepare Thyself.

mmh, die Datei ist einfach folgendermaßen aufgebaut:

==
"Ich bin ein freier Mensch und werde jetzt von meinen Freiheitsrechten
Gebrauch machen - und zwar ausgiebig - natürlich nur in dem Rahmen,
den Otto Schily mir noch zur Verfügung stellt."
Wolfgang Clement am 10.10.05 als Noch-Superminister
==
"The ocean is like a god for a freediver, you talk to the ocean
you pray to the ocean you love the ocean
sometimes you even hate the ocean but in the end you know
you cannot live without the ocean."
(Umberto Pelizzari/"Oceanmen")
==
==