Re: Sarge - Evolution - Script

On 02.11.05 09:51:36, Christian Weber wrote:
> unter Evolution besteht die Möglichkeit ein Script als Signatur
> einzubinden. Wie hätte dies auszusehen, wenn ich p.e. ein file mit
> Zitate habe und ich möchte, dass immer wieder ein anderes aus dieser
> file als meine Signatur angehängt wird? Any hints? Vielen Dank im
> voraus.

Kommt drauf an, wie die Datei aufgebaut ist. Das script muss nur einfach
das was aus der Datei ausgelesen wird mit echo oder so auf die
Standardausgabe legen. Den Rest musst du vmtl. selbst schreiben, ausser
du erzaehlst uns wie deine Zitat-Sammlung aussieht und jemand ist so
nett da mal schnell ein Shell-Skript zu hacken.

Andreas

--
You will be Told about it Tomorrow.  Go Home and Prepare Thyself.