Re: [OT] postman.arcor.de Probleme

Jan Kohnert:

Ja, da bin ich auch drüber gestolpert. Erst tagelang Timeouts von
postman.arcor.de mit sporadischen Erfolgen, dann war er ganz weg.

> Aber: mail.arcor.de gibt mir jetzt (nach 2 versandten Nachrichten ein 554
> "relay access denied") Was soll das jetzt???

Du weißt, daß Du Dich authentifizieren mußt? Macht KMail bei Dir den
Versand oder benutzt Du dafür einen MTA (Exim, Postfix...)?

J.
--
I spend money without thinking on products and clothes that I believe
will enhance my social standing.