Re: DynDNS - Problem mit Router

Hallo Harald,

Harald Tobias wrote:

[...]

> Mit der URL bekomme ich nach wie vor keinen Zugriff auf meinen Server,
> weil sie offensichtlich nicht aufgelöst wird. Mit der IP, die ich
> dynamisch von meinem Provider erhalte komme ich auf den Server. Alles
> ist dann so wie es sein soll, der Router routet.
>
> Was läuft falsch? Ich bin völlig ratlos. Ist vielleicht doch ein Fehler
> in meiner ddclient.conf?

eventuell läuft da gar nichts falsch.
Bei mir wird auch sofort die korrekte IP bei dyndns eingetragen,
aber die Aktualisierung der Nameserver im Internet dauert einige
Zeit, d.h., dyndns kennt meine aktuelle IP, wenn ich aber von
einem meiner Server im Internet meine URL erreichen möchte,
wird sie noch auf die alte IP aufgelöst.

Gruss
Reinhold