Sarge - Evolution - Script

Hallo,

unter Evolution besteht die Möglichkeit ein Script als Signatur
einzubinden. Wie hätte dies auszusehen, wenn ich p.e. ein file mit
Zitate habe und ich möchte, dass immer wieder ein anderes aus dieser
file als meine Signatur angehängt wird? Any hints? Vielen Dank im
voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Weber