Re: tex-common in Sid

On 01.11.05 23:19:52, Norbert Preining wrote:

> Ich bin zwar nicht der Maintainer von tex-common (da ich kein DD bin),
> aber das dh_ script stammt von mir.
>
> Wir haben das script vorerst in tex-common untergebracht, weil für ein
> script ein eigenes Paket generieren vielleicht ein bisschen übertrieben
> ist (auch wenn es dh_perl etc gibt) (und auch weil tex-common dafür
> prädestiniert war).

IMHO ist es nicht sehr gut ein devel-Programm in ein normales und fuer
tex benoetigtes Paket zu stopfen. Entweder ein eigenes Paket schnueren
oder versuchen es in debhelper zu integrieren.

Niemand sollte gezwungen sein binutils, make oder dpkg-dev auf einem
System zu installieren nur weil er dort tex nutzen will.

Andreas

--
Everything that you know is wrong, but you can be straightened out.