CUPS,Sarge

Hallo,

nach ewigen Konfigurationsversuchen mit einem nichtfunktionierenden Drucker
(der mal prima funktioniert hat)  habe ich CUPS völlig gelöscht, incl. der
manuellen Löschung der Konfigurationsdateien in /etc/cups und dann neu
installiert. Jetzt lässt sich cupsd zwar starten, ein Konnekt auf
localhost:632 geht aber nicht.

Bei einem Versuch mit dpkg-reconfigure scheint das Problem daran zu liegen,
dass die Datei /etc/cups/cupsd.conf nicht existiert (ich hatte sie ja
tatsächlich manuell gelöscht). Das Rekonfigurationsprogramm will die Datei
nicht anlegen, weil sie manuell geändert war..., so jedenfalls die
Rückmeldung.

Wie kann man die Datei zu Leben erwecken? -Wenn das mal das Problem ist.

Kann jemand helfen?

Konfiguration:
Sarge
kernel 2.6.8