Re: Rechteproblem bei KDE-Start - klauncher meldet: Unbekanntes Protokoll "file"

On Tuesday 01 November 2005 21:42, Al Bogner wrote:
> WIe meinst du das, dass ein Paket in 2 Versionen installiert ist, oder
> dass nicht alle Pakete idente Versionen haben.

Hauptsächlich ist das Problem, wenn kdebase und kdelibs verschiedenen
Versionen entstammen. Das ist bei mir häufiger mal passiert, als die
verschiedenen KDE-Versionen sich in verschiedenen Vollständigkeitsgraden in
den verschiedenen Distributionszweigen von Debian materialisierten. Da
lief mein KDE eigentlich nie sauber. :)

 Christoph
--
    |\      _,,,---,,_        Famous last words of a sysadmin:
    /,`.-'`'    -.  ;-;;,_    "We'll do the backup tomorrow."