tex-common in Sid

Hi,

bevor ich das ins BTS kippe wollte ich mal nachfragen ob jemand einen
Grund kennt warum tex-common plötzlich eine Abhängigkeit auf debhelper
hat. Ist mir da etwas entgangen oder sollte das wirklich ein Fehler
sein.

ttyl8er, t.k.

--
Ich vergleiche normalerweise auch nicht im Nahverkehr eingesetzte Transrapids
mit im Fernverkehr eingesetzten Planierraupen, auch wenn beide Sitze haben