Re: Status:Ungültige Signatur - Re: exim4 auf maildir umstellen?

Am Dienstag, 1. November 2005 20:45 schrieb Uwe Kerstan:

> Falls du willst, schicke ich dir den Header per PM.

Kannst du machen, aber ich weiß nicht was ich damit prüfen kann. Deine beiden
PM sind ja korrekt angekommen, obwohl die 2. Adresse sonst grundsätzlich mit
signierten Mails Probleme hat. Gut, es könnte sein, dass der eine Mailserver
in den letzten Tagen geändert wurde.

Nachdem Ratti auch Probleme hat, wäre es einfach interessant zu wissen, wo da
etwas zerstört wird, wenn es für mich in der Praxis auch nicht von Bedeutung
ist.

Al