Re: USB-Stick mit Mehrwert?

Hi Al,

Al Bogner <debian@ml05a.pinguin.uni.cc> wrote:

>Hast du auch probiert den Stick unter Linux zu formatieren?

Natürlich, daran lag es nicht. Kopieren einer 400MB Datei klappte
auch unter Windows nicht. Da kam dann auch eine Meldung das kein
Zugriff mehr auf den Stick möglich ist. Also sinngemäß das gleiche
was Debian auch gemeldet hat. Und wenn das bei insgesamt 5 Sticks
des gleichen Typs auftritt, dazu noch an 3 verschiedenen PCs + die
beim $Schrauber, dann glaub ich schon das es ein generelles Problem
ist.
Aber das hat sich eh erledigt, hab den/die Sticks wieder zurückgehen
lassen und mir bei einem anderen $Schrauber einen von einem anderen
Hersteller geholt. Der war zwar nicht mehr so günstig wie der erste,
dafür lief er sofort und macht zudem einen deutlich stabileren
Eindruck.

Frank