Re: Status:Ungültige Signatur - Re: exim4 auf maildir umstellen?

Am Dienstag, 1. November 2005 16:49 schrieb Uwe Kerstan:
> * Al Bogner <debian@ml05a.pinguin.uni.cc> [01-11-2005 16:09]:
>
> Nein, hier mit mutt:

Hmmh, was spukt da rum?
Dein Mail:

Die Nachricht wurde signiert auf 01.11.2005 16:49 mit dem unbekannten
Schlüssel 0xB517817E7693BF22.
Die Gültigkeit der Signatur kann nicht überprüft werden.
Status:Kein öffentlicher Schlüssel zur Überprüfung der Signatur vorhanden

Dein Mail ist völlig korrekt, da ich deinen Schlüssel nicht habe.

Wie ursprünglich geschrieben, habe ich in einem ähnlichen Fall (ohne
Umleitung) festgestellt, dass es davon abhing an welche Mailbox das Mail
geschickt wurde.

Gibt es da wirklich Server, die die Signierung zerstören?

Al

PS: Ich schick dir ein PM und bitte dich um einen Test.