exim4 auf maildir umstellen?

Hallo,

kann mir jemand sagen, wir man exim4 auf das maildir-Format
umkonfigurieren kann? Die Mails landen bisher in /var/spool/username
im mbox-format, sollen aber nach ~/Mail/ im maildir-format.

Mit 'dpkg-reconfigure exim4-config' werde ich nirgends gefragt. Ich
habe mich fuer die grosse
Konfigurationsdatei /etc/exim4/exim4.conf.template entschieden.

Dort sind zwei Abschnitte:

# This transport is used for local delivery to user mailboxes in t
raditional
# BSD mailbox format.
#
mail_spool:
[..]

# Use this instead of mail_spool if you want to to deliver to Mail
dir in
# home-directory - change the definition of LOCAL_DELIVERY
#
maildir_home:
[..]

Das witzige ist bloss, dass ich nicht weiss, WIE ich 'das' nutzen
soll? Keiner der beiden Abschnitte ist auskommentiert und ich finde
auch nirgendwo was, wo man mail_spool: oder maildir_home: auswaehlen
kann
Wie haben die sich das gedacht?

TIA,
Dominik