DynDNS - Problem mit Router

Moin alle zusammen,

vielleicht ist mein Anliegen OT, falls ja bitte ich um einen Hinweis auf eine besser geeignete NG.

Folgende Situation:

Ich möchte per DynDNS einen Webserver ins Internet bringen. Dazu habe ich mich brav bei DynDNS angemeldet und die jeweils korrekte IP meines Routers wird dort in der Konfiguration auch angezeigt. Auf dem Server habe ich ddclient installiert und konfiguriert (/etc/ddclient.conf).

Als Router verwende ich ein Netgear RT311. Auf diesem habe ich, wie bei DynDNS beschrieben, via telnet die Filter Set Configuration nach Beschreibung angepaßt.

Der Apache Webserver läuft, die Datenbank läuft, php läuft und die Anwendung läuft auch. Alles einwandfrei. Über das lokale Netz kann ich mit der URL, die ich bei DynDNS habe, die Anwendung aufrufen und alles funktioniert so wie ich es erwarte.

Leider ist das aber auch schon alles, denn von "außen" wird die URl nicht gefunden. Mehrere Freunde haben das freundlicherweise für mich getestet.

Falls erforderlich poste ich auch die Conf-Dateien.

Google habe ich schon bemüht, leider ohne Erfolg. 8-[

Hat jemand einen Tip für mich, wie ich den Webserver ins Web kriege?

System:
Knoppix
Kernel 2.6.11

Gruß - Harald