ISDN Anruf abweisen

Hallo,

wie kann ich erreichen, dass meinem Debian-System Anrufe auf einer
bestimmten MSN mit BUSY oder REJECT abweist?

(Das hört sich wenig sinnvoll an, aber wir brauchen das um einen
Mobilfunkanbieter "auszutricksen". Hintergrund: eingehende Anrufe auf
einer Hotline (0800) sollen auf eine Sequenz von Handys weitergeleitet
werden. Leider übermittelt der Mobilfunkanbieter bei Nichterreichbar
eine Ansage ("the number you have dialed ist unavailable at the
moment...") Diese bekommt auch der Anrufer zuhören und würde vermutlich
auflegen, obwohl er nach der Ansage zum nächsten Handy weiterverbunden
würde. Würde man nun statt der Ansage eine Weiterschaltung auf einen
"toten" Festnetzanschluss schalten, so würde der Anrufer einfach
weitergeschaltet und bekäme keine irritierende Ansage zu hören.)

Alternativ würde ich mich auch über "bessere" Lösungsansätze freuen.

Viele Grüße

Michael