Re: aptitude oder apt-get und die purge-Funktionalität

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Also auf meinem Sid funktionierts und auf meinem Sarge ebenso.

*Klatsch*
Die Zeile
APT::Get::Purge "true";
hatte einen kleinen Fipptehler. Und apt stört sich da nicht dran und
wirft keine Fehlermeldung aus, hm. Folglich bin ich bis gerade eben
davon ausgegangen, das die Zeile passt. :-/

Ulrich

Ich verkrieche mich jetzt in mein Mauseloch und schäme mich ganz arg.