Re: nach apt-get update startet sarge nicht mehr durch

Am Mittwoch, den 26.10.2005, 13:29 +0200 schrieb Andreas Pakulat:

> Wobei das Log von aptitude IMHO besser lesbar ist...

Das möchte ich mal gar nicht bestreiten. Es gab mal die Anstrengung,
einen Log-Parser, der selbst ein Log-generiert für die
Paket-Installation(en) nach Debian zu schieben. Ein erster
Versuchskandidat existierte IIRC bereits. Leider wurde das Programm
größtenteils abgelehnt, da aptitude und dpkg selbst Logs generierten.
Finde ich aus heutiger Sicht etwas schade. Aber ich schweife ab ... :)

MfG Daniel