Re: aptitude oder apt-get

Ulrich Fürst schrieb:

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:
Offensichtlich ebend nicht, wer nochmal weiter oben im Thread guckt
sieht, dass es wohl eine APT:: Configurationsoption gibt, bei der auch
ein apt-get remove <paket> zu einem purge fuehrt.

Warum diese APT-Option aber bei dem von aptitude ausgefuehrten
APT-Remove Befehl keine Wirkung hat, muesste man wohl mal beim
Maintainer nachfragen.

Bei mir hatte die auch für apt nie eine Wirkung... (weder sarge noch
woody). Hab's aber schon länger nicht mehr probiert, weil
ich mittlerweile meist aptitude verwende.
Ulrich

also ich hab das ganzemal probiert und es fürt defenitv nicht zum selben ergebnis wie mite inem -- purge.
Das hießige aptitude mag ich irgentwie nicht da kann ich nicht mitreden...

--
Ich will gar nicht Recht haben - ich möchte nur wissen, ob ich Recht habe.

Visit: www.nirei.de