Re: X-Server startet nicht (offtopic)

"Daniel Leidert" <daniel.leidert.spam@gmx.net> schrieb im Newsbeitrag news:4XfQw-1Ke-31@gated-at.bofh.it...
Am Donnerstag, den 13.10.2005, 20:06 +0200 schrieb Andreas Pakulat:

> Ich dachte du wolltest OjE abschaffen? Wenn dass noch dauert: Auch OjE
> kann die Zeilen automatisch bei XX Zeichen (XX so um die 74 setzen)
> umbrechen.

Und produziert damit Kammquoting. Es gibt aber
http://oe-faq.de/?Tools:OE-QuoteFix. Hilft gegen Kammquoting.

Hmm, wie hier zu sehen ... OjE ist scheinbar - obwohl in den Optionen eingestellt - nicht in der Lage, entsprechend einzurücken.
Ich hatte mir das OEQuoteFix1192.exe bereits besorgt, das terminiert aber mit einer Fehlermeldung, dass es die Anwendung in
unüblicher Weise beenden würde und das sei ja schließlich nicht zulässig ... (obwohl die Anwendung ja eigentlich gar nicht "oben"
war)
Also welchen Mailer/Newsreader nehme ich den dann vorzugsweise? Irgendeine Empfehlung?
Ich hatte heute schon mal bei winload nachgesehen und rss gefunden, taugt das? Ich will ja nicht stundenlang auch an der Stelle
experimentieren ;-))

; Michael