Re: GRUB oder LILO

Thomas Kosch <t.kosch@schuckeduster.org> wrote:

> Und jetzt bitte die Auflösung. Du siehst mich jetzt etwas verwirrt.

GRUB ist mein aktueller Bootloader, welcher scheinbar nicht alle
Sektoren überschreibt, die auch LILO benutzt hat.

Wie das aussieht, wenn ich jetzt wieder LILO installiere, möchte gerade
nicht ausprobieren, denn wenn später mal etwas schief geht, sitze ich im
Auto und darf ins Datacenter fahren.

S°

Meine Gedanken im Netz: http://sven.formvision.de/blog/