Re: X-Server startet nicht

Gerhard Wolfstieg <gw@wolfstieg.com> wrote:

> Tut mir Leid, Zitate umbrechen ist ausgeschaltet, trotzdem macht es
> Sylpheed-Claws.

Ich hab hier "wrap on input" und "wrap quotation" aktiviert und damit
werden Zitate korrekt umgebrochen.

> Dieses blöde Claws hat einige Verschlechterungen -- keine Bugs --
> gegenüber Sylpheed.

Dann schreib sie doch Colin. Die Entwicklung geht wirklich schnell
voran. Echte Fehler und Funktionen die für mehr als 1-2 Leute
interessant sind werden in sehr kurzer Zeit auch behoben bzw.
eingebaut.

Frank
--
Elektronik funktioniert mit Rauch.
Ist er aus dem Gerät raus, geht nichts mehr.