Re: Sylpheed-Claws: Zitate nicht umbrechen [WAS: X-Server startet nicht]

On Fri, 07 Oct 2005 13:20:06 +0200
Claudius Hubig <claudiushubig@gmx.net> wrote:

> Wenn du unter Bearbeiten -> Automatisch umbrechen abstellst, geschieht
> das nicht. Vor dem Versenden dann einfach Absatz markieren und
> [Strg]+[L] ertasten ;).

Das mit ^L vergesse ich jedes 37. Mal. Das wurde hier auf der Liste auch
schon zurecht gemeckert.
  Wenn es einen wirkungsvollen Weg gäbe, die Entwickler darauf
hinzuweisen ... (es fängt damit an, sich zu überlegen, wie wohl "Zitat
umbrechen" in der englischen Version heißt)

     Gruß und Dank,  Gerhard