Sylpheed-Claws: Zitate nicht umbrechen [WAS: X-Server startet nicht]

Gerhard Wolfstieg <gw@wolfstieg.com> wrote:
>Tut mir Leid, Zitate umbrechen ist ausgeschaltet, trotzdem macht es
>Sylpheed-Claws. Ich trau mich nicht das einzuschalten, um zu schauen, ob
>es dann ausgeschaltet ist. Dieses blöde Claws hat einige
>Verschlechterungen -- keine Bugs -- gegenüber Sylpheed. Muß mich wohl
>doch nächste Mal, wenn ich Zeit habe, überwinden mutt oder pine zu
>konfigurieren und benutzen.

Wenn du unter Bearbeiten -> Automatisch umbrechen abstellst, geschieht
das nicht. Vor dem Versenden dann einfach Absatz markieren und
[Strg]+[L] ertasten ;).

Mit freundlichen Grüßen

Claudius
--
Claudius Hubig                                     |  ,= ,-_-. =.
ICQ/Jabber: 224491597/opensource2017@jabber.ccc.de | ((_/)o o(\_))