Re: Kräsch, die zweite: cups

On Thu, 06 Oct 2005 23:00:23 +0200
Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Wieso installierst du dann cupsys-bsd?

     Hallo,

wie geschrieben habe ich das nur indirekt installiert, weil aptitude
gesagt bekommen hat, daß da eine Abhängigkeit bestehen würde. Ich hab'
das hier erwähnt, um vollständige Information zu liefern.
  Weil einige Pakete inzwischen offensichtlich mehr Abhängigkeiten als
nötig reklamieren (und damit m.E. weiteren Druck in Richting mainstream
erzeugen) und das System aufblähen, werde ich das Thema noch mal extra
thematisieren (u.A. deswegen "etch from scretch" aus meinem letzten PS)

     Gruß,  Gerhard