Re: GRUB oder LILO

On 07.10.05 09:40:33, Juergen Sauer wrote:

> Das ist HÖCHST GEFÄHRLICH !
> Das LÖSCHT ALLE PARTITIONSDATEN, die evtl NICHT MEHR REKON STRUIERBAR
> SIND !

Wieso schreist du denn so? Klaro loescht das alle Partitionsdaten, die
stehen ja schliesslich im MBR. Und die kann man normalerweise sehr gut
rekonstruieren, z.B. mit gpart. Das funktioniert recht gut, besonders
wenn man weiss wie gross die Partitionen ungefaehr waren und die
Reihenfolge kennt...

Andreas

--
Your love life will be happy and harmonious.