Re: SMB Drucker unter Win XP über Netzwerkumgebung einbinden

On 06.10.05 14:56:49, Andreas Vögele wrote:

> Wenn man IPP verwendet, dann werden die Windows-Druckertreiber nicht
> automatisch auf den Client übertragen und installiert, oder?

Hmm, mein WindowsXP hat den HP DJ816C hier eingebunden ohne weitere
Treiber zu installieren (waren wohl schon dabei). Aber uebertragen
werden dabei keine Treiber denke ich.

> Oder geht das irgendwie? Würde mich sehr interessieren.

Gibts zu ipp keine Doku im Netz? Ist doch schliesslich ein
(standadisiertes?) Protokoll.

Andreas

--
You are not dead yet.  But watch for further reports.