Re: SMB Drucker unter Win XP über Netzwerkumgebung einbinden

Bitte jetzt keine Fragen warum ich unbedingt über Samba drucken will :)
das hat schon seine Gründe.

Und die waeren? (Interessiert mich wirklich.)

Der Hauptgrund ist: Der Kunde will es gerne so haben.

Ich wollte wissen ob es möglich ist den Fehler SAMBA seitig zu beheben.
Wenn nicht muss ich IPP nehmen bzw die möglichkeit über den lokalen Anschluss. Das es prima über IPP funktioniert weiß ich bereits, die nehm-doch-ipp antworten helfen mir deswegen kaum weiter.

Gruß

Fabian