Spammasassin --tagall und spamd

Hallo beinander,

in der letzten c't war ein rudimentärer Artikel über
das "Mail Filtern" mit SA zu lesen. Ich möchte nun auch
das Tagging _aller_ Mails einschalten - wie im Artikel
beschrieben, allerdings finde ich auch nach 3stündiger Suche
die Option nicht. Offensichtlich ist der spampd aus dem Artikel
etwas anderes als spamd aus dem offiziellen Debianpacket,
welchen ich einsetze (v 3.0.4) - naja, es wurde ja auch SuSE genommen.

Das Howto/die man-Seiten gibt/geben für mich da nicht viel her...
Wie kann ich also das Tagging _aller_ Mails unter Debian Sarge
einstellen?

Torsten