e2undel

     Hallo,

nach einem einem Bug und nachfolgender Ungeduld habe ich das Backup und
Original von /home/ichselber verloren und anderes zerstört.
  Lachen dürft ihr, helfen auch:
das Backup befand sich auf einer ext2 Partition, die ich sofort danach
unmounted und in fstab mit noauto versehen habe. e2undel funktioniert,
es gibt aber zuviele inodes, die restauriert werden sollen und die
Ausgabe von e2undel bekomme ich nicht umgeleitet, weil es dann bei den
Stellen mit Benutzereingabe abbricht.

Gibt es eine Möglichkeit, die ich in man e2undel und anderswo übersehen
habe, das Ganze zu automatisieren oder kennt jemand noch einen Weg?

     Grrrerhard