Re: Dateisystem überprüfen

On 05.10.05 14:38:21, Christopher Lege wrote:
> Hallo ,
>
> Ich wollte gerne mal mein Dateisystem überprüfen, es ist eine Platte mit
> allen Sachen drauf. Ext3 Journaling. Und mit e2fsck kommt die Warnung, dass
> die benutzung von e2fsck zur Beschädigung führen kann. Was sollte ich da
> tun?

Es reicht langsam, wenn niemand auf deine Mails antwortet dann
vermutlich weil du

a) mitten in anderen Threads hineinpostest
b) keine Realnamen verwendet hast
c) Niemand eine Antwort weiss

Alle 3 werden nicht besser, nur weil du die Mail immer wieder
abschickst.

Andreas

--
You never hesitate to tackle the most difficult problems.