Sarge-System auf neue Platte kopieren

Hallo!

Nächste Woche steht hier das Kopieren eines kompletten Sarge-Systems auf
eine neue Platte an. Unter Woody ging ich folgendermaßen vor:

1. Neue Platte ins System einhängen und partitionieren.
2. Daten von den alten Partitionen auf die neue kopieren.
3. Debian-Installer von CD starten und den Punkt
	"Das System bootfähig machen" wählen.

Klappte das nicht, konnte man immer noch den Rescue-Kernel starten, die
Systemplatte als "root="-Parameter übergeben und das System von dort
bootfähig machen.

Mein Problem jetzt: Punkt 3 der obigen Auflistung scheint nicht mehr zu
funktionieren. Und einen rescue-Kernel habe ich auf dem Sarge-DVD-ISO
auch nicht finden können.

Daher meine Frage: Wie mache ich das am geschicktesten unter Sarge? Es
soll übrigens grub verwendet werden.

Danke im Voraus
 Stephan