Re: Backup mit dd auf USB-Festplatte: Geht nicht.

Hallo Peter,

Peter Wiersig <peter@friesenpeter.de> schrieb:

> Block Relocations?

Eine Idee wäre es gewesen. Das würde aber nicht erklären, wieso die HD
ohne USB-Adapter immer noch schnell ist (habe ich noch einmal getestet).

> SMART.

Das zeigt leider auch nichts an. Ich vermute nun wirklich, dass es am
USB-Adapter (oder der Kombination Linux/USB/USB-Adapter/Festplatte)
liegt (unter Windows findet dieser Leistungseinbruch nicht statt).

Danke,
   Spiro.

--
Spiro R. Trikaliotis                              http://cbm4win.sf.net/