Re: Problem beim Kernel kompilieren

Andreas Pakulat schrieb:

make-kpkg --initrd --revision=Testkernel-2.6.12-Version-1.0

Ich denke du solltest make-kpkg noch ein Target uebergeben, so fuehrt er
wohl nur debian, configure und stamp-build aus, was mit dem echo done >stamp-build abgeschlossen ist. dpkg -l kernel-source-<blah> muss nichts
zurueckliefern damit make-kpkg funktioniert. Hier tuts naemlich auch
ohne irgendein *-source-* Paket...

Danke für den Hinweis. Zu meiner Schande muss ich gestehen das das auch im Manual dick und fett drinsteht.

man make-kpkg hätte schon geholfen ... Asche auf mein Haupt.

Christopher

PS: Zu meiner Verteidigung: Es ist mein erster Versuch.